Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Aktuelles Team

  1. #1
    Administrator Avatar von Kleinerzwerg
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    3.433
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Cool Aktuelles Team

    Aktuelles Team:
    Administrator: LiKeLighT, Zeus, Loader und Kleinerzwerg
    Entwickler: Bauherr, Kleinerzwerg, LiKeLighT, Zeus
    Support Team: Bauherr, deluegze, HannibalsRa, Ranger, Whiteshadow
    Tester: christoph, deluegze, Ente, HannibalsRa, Ranger, Whiteshadow
    Grafiker: Freaky0028
    Community-Manager: Ente

    Universum Leiter (UA) Uni Nemesis: Bauherr, Kleinerzwerg, LiKeLighT
    Universum Leiter (UA) Uni Erebos: Kleinerzwerg
    Universum Leiter (UA) Uni Tartaros: Bauherr, Kleinerzwerg
    Universum Leiter (UA) Uni Nyx: Bauherr, LiKeLighT


    SGO Uni Nemesis: -
    SGO Uni Erebos: HannibalsRa, Ranger, Whiteshadow
    SGO Uni Tartaros: HannibalsRa, Ranger, Whiteshadow
    SGO Uni Nyx: Ranger, Whiteshadow


    GO Uni Nemesis: -
    GO Uni Erebos: -
    GO Uni Tartaros: -
    GO Uni Nyx: -


    Forums Moderatoren: Bauherr, Ente, Kleinerzwerg


    TGO ohne Uni?
    Das sind TGOs, bei denen noch abgesprochen werden muss, welches Universum sie bekommen. Sie können aber schon in der Closed Beta Spielen.


    Rangaufstiegsfolge:
    Es wird als TGO gestartet, nach 3 Monaten Probezeit wird man zum GO. Wer längere Zeit mit guter Aktivität glänzt und wenn bedarf ist, kann zum SGO aufsteigen.
    Wer längere Zeit als SGO tätig ist, kann UA eines Universums werden, falls er möchte und bedarf da ist.
    Zum Adminsitrator kann man nicht aufsteigen.


    Moderator (MOD):
    Der Moderator ist fürs Forum zuständig. Er beantwortet genauso wie die GOs die fragen der Spieler und zusätzlich bereinigt er das Forum.


    Trial Game Operator (TGO):
    Er ist allen unterstellt.
    Der TGO ist wie ein GO Lehrling anzusehen.
    Den Titel hat er während der Probezeit (3 Monate). In dieser Zeit wird die Kompatibilität zum Team getestet.
    Die Rechte sind die gleichen wie der GO. Nur der Rang heißt anders.


    Game Operator (GO):
    Er ist dem SGO unterstellt.
    Er ist zuständig für die Regel einhaltung, und kontrolle der Spieler.


    Super Game Operator (SGO):
    Er ist dem UA unterstellt
    Er ist zuständig dafür das die GOs ihre Arbeit machen, er nimmt allenfalls Beschwerden über die GOs an und überprüft die soweit es in seiner Macht steht.
    Er bearbeitet zusätzlich die Fälle die von den GOs nicht bearbeitet werden können. Oder von den Spielern als unrechtmäßige oder übertriebene Strafe gehalten werden.


    Universum Leiter (UA):
    Die höchste instanze eines Unis.
    Er überwacht die GOs und die SGOs, ob die ihre Arbeit korrekt ausführen und das Admin Tool nicht missbrauchen.
    Er bearbeitet genauso die Fälle wie ein GO / SGO, nur dass er zusätzlich die schwersten Fälle von Regel Missachtungen ahnden und dessen Bestrafung vornehmen muss.
    Desweitern ist er für die Ausbildung des TGO zuständig.


    Entwickler:
    Unterstützen die Administratoren beim Programmieren.


    Administrator:
    Der allgemeine höchste Chef bzw. Chefs des gesamten Spiels.
    Sie sind für das Programmieren zuständig
    Geändert von Bauherr (05.05.2019 um 21:49 Uhr) Grund: Update

  2. Likes Ente, malibu, Bauherr liked this post

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •