Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [LIS] Dr4gi VS Mr. Money Sir-Geschmack - Die ganze Wahrheit!

Erfahrener Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

[LIS] Dr4gi VS Mr. Money Sir-Geschmack - Die ganze Wahrheit!

Liebe Xorbit Community.

Ich will euch mal eine nette Geschichte auf wahrer Begebenheit erzählen, dieses mal mit Happy Ending.
    Wer nicht alles lesen will kann sich auch die Kurzversion anhören: https://www.youtube.com/watch?v=tqYfC1eV568

Ihr habt bestimmt die ganzen KBs gesehen die Muffin, Geschmack und ich gemeinsam geschossen haben.
    Wir waren anfangs im Universum verbündete, verstanden uns gut im Discord und weil wir alle immer gemeinsam zu den unchristlichsten Zeiten online waren schrotteten wir einige Spieler im AKS.
    Wir harmonierten im Discord sowie am Server.
    Doch dann kam der Tag X.

Als ich das erste mal hörte das der Spieler Geschmack von Mamo, Muffin, hades und mir Rohstoffe kaufen wollte, war er eigentlich unten durch.
    Ich versuchte es zu verdrängen, wollte seine Buddy löschen, aber versuchte ihm noch eine weitere Chance zu geben.
    Einfach weil man sich ganz gut im Discord verstand.
    Als dann die Idee von ihm kam, dass man doch mit dem einem oder anderen einen AKS fliegen sollte und die Flotte zurückziehen sollte, war das schon unter aller sau.
    Ich merkte schnell das der Junge keinen Skill hat und alles tun würde um schnell an Ressourcen zu kommen.
    Ist halt nicht wie das Mutterspiel, man kann hier keine Vorteile erkaufen!

Als mir dann Wayne Train geschrieben hatte, das er und JAB ein paar Fallen aufstellen wollen, dachte ich sofort das Geschmack darauf als erstes reinfällt.
    Der wohl beste Absolvent Wayne-Train hat gemeinsam mit JAB ein paar nette Fallen auf JAB seinem Mond aufgestellt.
    Noch am selben Tag fiel wie er wartet Sir-Geschmack darauf rein.

Hier der KB:
    https://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=6...d2ad7a419d9084

Man sieht das er seine 100k LJS nicht mitgenommen hat und lieber Zerren reingepackt hat, die noch mehr Flugzeit wie die LJS hatten. Skill
    Er ging wie erwartet down. Ich selbst war zu dem Zeitpunkt nicht da, hab es erst später im Discord nachgelesen.
    Dann bekam ich eine Ingame Nachricht weitergleitet wo Wayne Train von Geschmack beleidigt wurde.
    Ein schlechter verlierer halt, wie erwartet.
    (hab übrigens mich mal in Electra erkundet, Acc gekauft und geschrottet paar Tage später xD)
    Daraufhin war ich ziemlich schockiert und hab natürlich Loyal zu meiner Allianz die Buddy aufgelöst.
    Die Nachricht wurde an das Team gemeldet, doch das Team schritt nicht ein.
    Es hieß er bekam eine Verwarnung.
    Kurze Zeit später am selben Tag bekam ich von Geschmack dann im Discord eine private Nachricht wo er mich, meine Familie und meine Mutter aufs übelste beleidigte.
    Ich darf leider hier keinen Screenshot posten, da er sowieso gelöscht wird. (gerne gebe ich ihn ueber PN raus ;-) )
    Ich war schockiert, zeigte Screenshots an einige Teamler. Einige waren genauso schockiert und wussten nicht was sie machen sollten.
    Ich forderte eine Sperre im Discord, diese wurde abgelehnt, da er mich selbst nicht im Xorbit Discord beleidigt hatte.
    Ich haette Markus sogar über Teamviewer an meinen PC gelassen, dort haette er sofort gesehen das es kein Fake ist und ihn eindeutig indentifizieren koennen.
    Ich war voellig ausser mir, lies es meiner Ally wissen. Alle waren total enttäuscht, die Motivation in Abrinax ging den Bach runter und die Enttäuschung war riesengroß.
    Einige Spieler der Akademie verloren die Motivation und auch die Hoffnung an das Team.
    Wie kann so einer noch dort gedulded werden der Spieler und deren Family aufs übelste und tiefste Niveau beleidigte.
    Die Allianz Akademie zerbrach, es wurde von Muffing, Faxer, Wayne und mir die Allianz LIS - Lost in Space ins leben gerufen.

Der gute Herr flog mich auch mit einen RIP über mehrere Tage an, hat er jedoch abgebrochen #erinnertmichankannnixinerebos xD
    Sir-Geschmack versuchte die Spieler in Abrinax zu täuschen, er gab sich als neuer Spieler aus, änderte den Namen.
    Doch er konnte eins nicht ändern. Seine Onlinezeiten, sein Spielverhalten und vor allem seine Schreibweise und den Text was er mit Mamo geschrieben hatte.
    Es war uns von Anfang an klar er ist der selbe...
    Ich hatte null Motivation, zog die Ress 2 mal am Tag zusammen und scannte ab und an Geschmack.
    Das einzige was mich am leben hier erhielt, war der Gedanke Rache zu nehmen.

Heute war es dann soweit.
    Rache ist gekommen und KARMA hat ihn getroffen.

Hier der KB: (TF komplett bei mir)
    Zur Anmerkung: Musste mit halber Fleet fliegen, da ich nicht soviel Deut hatte :-)
    https://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=7...b6a135d836c0a4

In Theia mehrmals geschrottet, in Abrinax mehrmals geschrottet, in Kronos nur eine Frage der Zeit.
    Skill kann man nicht kaufen.

Die Akadmie ist wohl Geschichte.
    Wie es mit mir weiter geht, steht in den Sternen und wird in den nächsten Tagen entschieden.
    Der Gedanke aufgrund der fragwürdigen Entscheidungen stehen wohl auf Abschied.
    Nicht nur bei mir sondern bei vielen anderen Spielern.
    (Viele werden es lieben, ich lieb euch auch meine Hater!)

Greets an alle!
    Viel Spass mit so jemanden im Xorbit Discord abzuhängen.
    Die besten Grüße auch an Geschmack und seiner Family ;-)
    Wayne bin Stolz auf dich vom Hausmeister zum CEO und zukünftigen Platz 1
    Faxer zock nicht zuviel Slots! Bro!

An das Xorbit Team:
    Hört mehr auf Muffin, der hat Ahnung vom Spiel!

Fazit: Wenn man als Koch auch so kocht, wie man Xorbit spielt, dann kann nicht einmal Frank Rosin mehr helfen.

Greets
    Dr4gi

ps. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und das mit Umlauten hier im Forum ist ja aids, kb alles zu ändern.

Geändert von Dr4gi (17.04.2020 um 01:27 Uhr)

2. Thanks MBloody, K-D thanked for this post
    Likes K-D liked this post
    Grafiker Avatar von MBloody
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Gratz mein Lieber,

bau dir was Feines

4. Likes Dr4gi liked this post

Marcadores

Marcadores