Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Fehler im neuen Nachrichtensystem

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    57
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Habe derzeit ebenfalls eine Nachricht im Ordner Transportnachrichten die sich nicht löschen lässt. Endstanden durch eingehende nachrichten die immer wieder sobald eine ankam gelöscht wurde

  2. #12
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    4.297
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Bei Spionageberichten und Nachrichten kann man jetzt unter Optionen (getrennt) angeben, welche Löschoption vorausgewählt sein soll. (0.9.34.1)

    Wir sind noch dabei die fehlerhafte Anzeige von ungelesenen Nachrichten zu fixen.
    ​Bitte mal im Testuni testen.

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    57
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Zitat Zitat von El_Presidente Beitrag anzeigen
    Bei Spionageberichten und Nachrichten kann man jetzt unter Optionen (getrennt) angeben, welche Löschoption vorausgewählt sein soll. (0.9.34.1)

    Wir sind noch dabei die fehlerhafte Anzeige von ungelesenen Nachrichten zu fixen.
    ​Bitte mal im Testuni testen.
    Die Löschoptionen lassen sich ohne Probleme über die Einstellungen nach Wunsch einstellen und werden auch so übernommen.

    Allerdings bleibt noch immer das Problem, dass Spioberichte NICHT Seitenübergreifend gelöscht werden. Heisst also, ich habe mehrere Seiten voll mit Berichten, so werden jedes mal nur die gelöscht, die sich auf der aktuellen Seite befinden. Dies betrifft dann die Optionen "markierte Nachrichten löschen" sowie die Option nicht markierte Nachrichten löschen"

    Fände es super wenn ALLE Spios die NICHT oder eben markiert wurden auf allen vorhandenen Seiten gleichzeitig gelöscht würden.
    Geändert von NoRiskNoFun (28.10.2019 um 11:39 Uhr)

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    57
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Ist es gewollt das sich jedesmal wenn ich einen Angriff starten will (im Testuni) ein neuer Tab öffnet o.O Finde das echt nervig Kann man das auch irgendwo ausstellen ?

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    76
    Beitrags - Danke / Gefällt
    https://forum.xorbit.de/showthread.p...ll=1#post24302

    Zitat Zitat von Bauherr Beitrag anzeigen
    [*]Angreifen&Löschen Button in Spionageberichte
    In den Spionageberichten, gibt es den Button "Angreifen und Löschen".
    Hierbei wird die Flottenseite mit ausgewählter Mission Angreifen und dem entsprechenden Ziel ausgewählt.
    Der Spionagebericht wird bereits im Hintergrund gelöscht.
    In den Optionen ist einstellbar, ob die Flotten seite in einem neuen Tab öffnet oder im bereits geöffneten.
    [/LIST]

  6. Thanks NoRiskNoFun thanked for this post
  7. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    19
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Mahlzeit
    Bekomme im Nachrichtenmenü 2 Nachrichten Angezeigt obwohl keine Nachrichten vorhanden sind !
    Ersuche um Richtigstellung da es sehr verwirrend ist !
    lg
    Zippo
    PS: ist seit dem neu eingespielten update !!

  8. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    76
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Wurde was gemacht? Mein BUG ist verschwunden (5 ungelesene Spioberichte, obwohl alle Spioberichte gelöscht )

  9. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    76
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Habe Problem im Spiohelper [Tartaros]. Voreinstellung bei mir ist "Markierte Nachrichten löschen"
    Wenn ich nun "Nicht markierte Nachrichten löschen" anwähle und mit ok bestätige, springt die Einstellung wieder auf die Voreinstellung zurück, so wie es auch sein sollte. Aber gelöscht wird nichts. Hat noch einer diese Probleme?

    15:15 Uhr EDIT
    Jetzt geht es wieder
    Geändert von BurstsEMP (04.11.2019 um 16:15 Uhr)

  10. #19
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    4.297
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Zitat Zitat von BurstsEMP Beitrag anzeigen
    Wurde was gemacht? Mein BUG ist verschwunden (5 ungelesene Spioberichte, obwohl alle Spioberichte gelöscht )
    Also bei Nachrichten hast du ihn nicht mehr, aber bei Spionageberichte?

    Ja, wir haben gestern Abend Kleinigkeiten verbessert.
    Wir wollten die Meldung, dass der Bug gefixt ist erst veröffentlichen, wenn wir sicher sind, dass alle behoben sind.




    Zitat Zitat von BurstsEMP Beitrag anzeigen
    Habe Problem im Spiohelper [Tartaros]. Voreinstellung bei mir ist "Markierte Nachrichten löschen"
    Wenn ich nun "Nicht markierte Nachrichten löschen" anwähle und mit ok bestätige, springt die Einstellung wieder auf die Voreinstellung zurück, so wie es auch sein sollte. Aber gelöscht wird nichts. Hat noch einer diese Probleme?
    Höre das erste mal davon. @Bauherr kannst du dir das mal anschauen?

  11. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    76
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Zitat Zitat von El_Presidente Beitrag anzeigen
    Also bei Nachrichten hast du ihn nicht mehr, aber bei Spionageberichte?
    Hatte nacheinander beide Fehler.
    Jetzt sind beide Fehler behoben, daher die Frage ob was was gemacht wurde. Könnt ihr, soweit es mich betrifft, einen Haken ranmachen.

    Der andere Fehler scheint auch behoben worden.
    Geändert von BurstsEMP (04.11.2019 um 16:17 Uhr)

Marcadores

Marcadores

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •