Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: neues Update

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    68
    Beitrags - Danke / Gefällt

    neues Update

    moin

    Nachrichtensystem ??
    ich dachte das wir als Mitspieler und Nutzer das hier im Forum schon mal geklärt hatten ?
    weiß nicht warum es jetzt wieder geändert werden mußte .
    zu mindest hat das einer festgelegt der nicht Farmt oder viele spio bekommt oder entsendet
    so wie es jetzt ist,ist es Schei...
    gruß Hass

  2. Thanks Beelzebub84 thanked for this post
    Likes Beelzebub84 liked this post
  3. #2
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    4.297
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Danke für dein Feedback.

    Im Forum wurde damals diskutiert, dass 25 Einträge pro Seite zu wenig sind.
    Das dieses Nachrichtensystem kommen muss, um die Performance des Games zu gewährleisten (Es gibt Spieler mit über 1.000 Nachrichten in der Inbox), stand nie in Frage.

    Wir haben daher die Einträge pro Seite auf 40 erhöht.

    Zusätzlich haben wir verschiedene Verbesserungen eingebaut:
    - Die markierungen von Nachrichten merkt er sich jetzt Seitenübergreifend
    - Alle löschen ist vorausgewählt
    - Mit dem Offizier Analyst hat man jetzt auch noch:
    -- Spiohelper
    -- Expeditions Statistik
    -- "Angreifen & Löschen" Button in Spionageberichten
    -- (Gesamte Produktion in der Imperium Übersicht)


    [EDIT]
    Der Offizier Analyst war gemeint nicht Admiral.
    Dies würde behoben.

  4. #3
    Game Operator Avatar von LeelooMinai
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    106
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Inwiefern hat man mit dem Admiral jetzt einen Spiohelper? Bzw. was bewirkt der genau?

  5. #4
    Game Operator Avatar von Whiteshadow
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    385
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Zitat Zitat von LeelooMinai Beitrag anzeigen
    Inwiefern hat man mit dem Admiral jetzt einen Spiohelper? Bzw. was bewirkt der genau?
    der Spiohelper scheint nicht aktiviert zu sein, im Test Uni hast du die Möglichkeit, im Nachrichten System, direkt neben der Spionageberichte auf Spiohelper zu klicken, dies geht in Nemesis nicht, also muss der Helper deaktiviert sein.

  6. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    113
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Möge mich @Bauherr korrigieren wenn ich falsch liege, aber ich denke der Button "Angreifen und Löschen" ist der SpioHelper".
    @Hass in wie fern stört dich das neue System am farmen ? Ich finde es um einiges besser.

    MfG
    be seXy be a sPy

  7. #6
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    4.297
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Das ist der "Angreifen und Löschen" Button:


    Dieser spart dir zwei Klicks.
    vorher:

    - XX Planeten Spionieren
    Schleife (
    -- Nachrichten öffnen
    -- Oberste Auswählen
    -- Löschen
    -- neue Oberste Angreifen
    )

    Mit Analyst :
    - XX Planeten Spionieren
    Schleife (
    -- Nachrichten öffnen
    -- "Attack and Delete"
    )



    Und das ist der Spiohelper:

    Also zwei komplett unterschiedliche Dinge.

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    32
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Ok, ich bin in Tataros mit abstand der größte Spieler denke also ich kenne so ziehmlich jeden nützlichen kniff gut zu farmen und mach das den ganzen Tag über nebenbei. Hab jetzt 1h versucht mir die Spios irgendwie zurechtzulegen um gut Farmen zu können. Unmöglich nach über einer Stunde geb ich jetzt auf, ich kann mit den Spios nichts anfangen unspielbar für mich. Erfolgreich wirklich alles weggenommen was ich zum Farmen brauchte.

    Ich kann nicht noch mehr Zeit investieren, ganz zu schweigen das es sich furchtbar anfühlt und kein Spaß macht.

  9. #8
    Game Operator Avatar von LeelooMinai
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    106
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Wie bekommt man denn den Spiohelper, @El_Presidente? In Erebos habe ich alle Offiziere, diese Darstellung wird mir aber nicht angezeigt.

  10. #9
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    4.297
    Beitrags - Danke / Gefällt
    @Beelzebub84 wie beschrieben ist dies erst mal eine vorrübergehende Lösung, da das verhindern der Favoritenliste mit 700 Tabs farmen verhindert werden musste.
    Wie bereits im Testuni getestet werden kann, kann man wieder in den Spionageberichten einen neuen Tab öffnen und so wieder ganz normal farmen. (Nur beim Attack&Delete Button)

    @LeelooMinai die beiden Features auf den Bildern sind derzeit nur im Testuni aktiviert und können dort auch schon seit längerem von euch Spielern getestet werden.
    Demnächst werden sie auch in die Universen kommen. Genaues Datum steht noch nicht fest.

  11. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    32
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Ok, hab mir den Spiohelper angeschaut, mit dem kann ich leben macht nen guten eindruck. Aber bis er da is mach ich Pause sonst fang ich nur an das Game zu hassen.

Marcadores

Marcadores

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •