Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hallo support

Neuer Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

hallo support

moinsen @team habt ihr eigentlich noch bock? es vergeht kein tag, an dem früh der kampfsim nicht kaputt ist. die laggs im spiel sind manchmal unerträglich und rauben einen wirklich den spielspaß. die updates, die kommen, sind schlicht ne katastrophe. ich würde empfehlen, das ihr euch strafft und anständig weiter macht. und kommt mir nicht mit
    freiwillig und solchen schwachsinn, dann macht die seite zu, wenn ihr nicht mehr wollt. ich sagte schon 1000 mal, nehmt geld für den händler und alles wird schön. es gibt genug leute, die dafür bezahlen würden. ich weiß, das ihr geld braucht, für mieten und hardware usw.. und ne aufwandsentschädigung wäre ja auch nicht schlecht... last einfach mal vernunft walten und last zu, das mal etwas geld fließt. man muß ja den händler nicht kaufen, es geht auch ohne. mir reichts langsam. kaufmännisch seit ihr alles nullen und belehrungsresistent dazu...

2. Dislikes LeelooMinai disliked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lucky Luke
    Da schaut man nach X-Jahren mal wieder ins Forum und liest das als erstes
    Mopsi Thomsen = Dr4gi unter neuem Namen ?

Benutzer
    Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll mit dem Auseinanderpflücken dieses "Beitrages", wenn man es überhaupt als solchen betiteln will....

1) Ich weiß echt nicht, welche Art von laggs du hast. Bis auf einzelne Momente läuft das Spiel recht flüssig und sonst hat keiner Probleme oder nur welche, die im nächsten Moment bereits wieder behoben sind. Es ist auch nicht das erste Mal, dass du Probleme hast wenn sonst keiner irgendwas anzeigt, daher würde ich schätzen, dass die Fehlerquelle eher bei dir liegt, da kann das Team oder das Spiel nichts dafür.

2) Den Händler für wenig Geld kaufen zu können, aber nicht zu müssen, ist und bleibt dennoch ein Pay-to-win Element, da diejenigen, die das Geld locker haben, sich durchaus durch unzähligen händler einen erheblichen Vorteil verschaffen können. Und Xorbit vzw. das Spiel ist bewusst so ausgelegt, dass solche Elemente bewusst vermieden werden. Wobei wir auch schon beim letzten Punkt wären....

3) Non-Profit-Orgsanisation, schonmal gehört? Bevor du dir anmaßt, das Team als kaufmännische Nullen und belehrungsresistent zu betiteln......Mit welchem Recht willst du ins das Geschäftsmodell eingreifen? Klar wäre es schön, wenn das Team die Kosten decken und sogar Gewinn erzielen könnte mit Xorbit, aber soweit ich das Einschätzen kann steht dies nunmal nicht im Vordergrund und ich behaupte auch, dass dies eine sehr bewusste Entscheidung bzw. Ausrichtung des Geschäftsmodells ist.

Sachliche Gegenargumente sind gern gesehen, ich bezweifle jedoch, dass etwas "neutrales" kommen wird sondern wie bereits heute im Discord geschehen mit der Anzahl der Damrausgänge von deiner Seite argumentiert wird.

5. Thanks LeelooMinai, Bauherr, Daenerys, Ranger thanked for this post
    Likes deluegze, Sergeant, LeelooMinai, Ranger liked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sergeant
    Gut um nicht alles schlecht zu machen greif ich mal ein Thema von Mopsi dennoch auf:

Kampfsimulator

Da dieser ein Wichtiger Bestandteil des Spiels ist, sollte diese nicht täglich "nicht" funktionieren, daher sollte man dort ggf. in nächster Zeit (schnellstmöglich) mal eine Lösung finden.

ggf. Spielern die sehr oft Online sind z.b. die möglichkeit geben diesen Neustarten zu können, sofern möglich.

Entwickler Avatar von Bauherr
    Allem Voran gestellt möchte ich mich auf die Beleidigung beziehen, indem du uns als Nullen bezeichnest.
    Den selben Text hattest du auch schon im Discord geschrieben, den habe ich dort gelöscht, da Beleidigungen verboten sind. Auch hier im Forum sind Beleidigungen verboten.
    Da du aber scheinbar belehrungsresistent bist, habe ich den Beitrag stehen gelassen.

Es gibt wichtigere Punkte als den Kampfsim, den man eben manuell neustarten muss. Zum Beispiel das letzte Update, welches eine große Menge an Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen beinhaltet.
    Nur wegen einem Update zu sagen, die Updates sind eine Katastrophe finde ich einfach nur unfair. Wo gehobelt wird, fallen Späne!
    Wir haben so zeitnah es uns möglich war reagiert und das Update zurückgezogen und suchen derzeit noch nach dem Grund warum das passiert ist um das Update mit den oben erwähnten Änderungen einzuspielen.

Wir möchten, dass XOrbit frei von Pay2Win bleibt, weshalb wir über Vorschläge wie "Händler zum Kauf anbieten" nichtmal drüber nachdenken.

Der Inhalt dieses Beitrags entspringt meiner Gedanken und wurde mit niemandem abgesprochen und muss daher auch nicht die Meinung des Teams widerspiegeln.

8. Thanks LeelooMinai, Daenerys, Sergeant, Ranger thanked for this post
    Likes LeelooMinai, Sergeant, Ranger, deluegze liked this post
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Meine durschnittliche Antwortzeit des XOrbit Servers liegt bei 150 Millisekunden. Dieser Wert ist durch WLAN und gleichzeitigen Streaming verfälscht. Mit LAN-Kabel und ohne laufendem Stream wäre er besser.
    Also würden fast 7 Seiten pro Sekunde theoretisch gehen.

Laut Weberfassung zählen wir zu den schnellsten 4% aller Seiten im Internet.

Habe auch bisher von keinem anderem Spieler gehört, dass wir in letzter Zeit laggs hatten.
    Die einzigen Laggs die mir bekannt sind ist, wenn man über 1.000 Nachrichten im Postfach hat und auf Nachrichten klickt.
    Und diesen wollten wir mit 0.9.33 beheben.

Was bei dem Update schief lief wissen wir noch nicht.
    Das Update funktioniert aber im Testuni und wurde dort auch getestet.
    Zu dem haben alle Teamler und ein paar Spieler Zugang. Im Gesamten 23 Personen.

Glaube wir haben schon oft genug klargestellt, dass wir kein Pay2Win möchten. Und da fällt Händler für Geld kaufen auch drunter.

Du kennst uns kaum und erdreistest dich uns Kaufmännische Nullen zu nennen. Uns ist allen klar, dass man mit Pay2Win mehr Geld rausholen könnte, aber wir wollen kein Pay2Win haben.
    Wir wollen nur einnahmen durch Gimmicks haben. Klar zahlen wir dann für unser Hobby drauf, aber jedes Hobby kostet Geld.
    Auch darf jeder freiwillig Geld spenden der möchte.

Der Fehler, dass der Kampfsimulator häufig abstürzt ist uns bekannt.
    Da wir diesen aber stark umprogrammieren wollen und mit mehr Funktionen ausstatten wollen wäre es quatsch Zeit in den jetzigen zu stecken.
    Auch kann jeder Teamler den Simulator starten. Die Wartezeit sollte also nicht lange sein. Wenn man Nett im Discord frägt.

10. Thanks Ranger, Sergeant, LeelooMinai thanked for this post
    Likes Ranger, Sergeant, deluegze, LeelooMinai liked this post

Lesezeichen

Lesezeichen