Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sagt endgültig Ade zu dem Spiel

Neuer Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

Sagt endgültig Ade zu dem Spiel

Nach langer Zeit mal wieder reingeschaut.

nach den sinnlosen Atts der letzten Nacht wo ich dem Angreifer Ziele zeigen könnte die Inaktiv sind und mehr zu liegen haben.
    Spielt mal eure Übermacht mal an euch selbst aus ;-) spiel ich lieber Spiele die auch Spaßfaktor haben und net nur Unmut über Sinnloses erzeugen.
    Ihr braucht euch net wundern das ihr keine 100 Aktive in allen Unis habt bei der Spielweise einiger^^

So far wieder einer weniger. Sommer ich hab doch Zeit für dich ;-)

2. Dislikes Clyde, NoRiskNoFun, Ente disliked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Clyde
    Ich kenne dich nicht und weiß nicht um welches Uni oder welche Angreifer es geht. Prinzipiell ist es erstmal schade, dass du aufhören möchtest.

Allerdings sind deine Gründe offen gesagt billige Ausreden. Stärkere Spieler greifen schwächere Spieler für Rohstoffe an. Das macht sie erst zu stärkeren Spielern. Wenn man ein lohnendes Ziel findet schaut man doch nicht erst nach ob irgendwo ein Inaktiver noch mehr abwirft. Und wenn man den Inaktiven findet, dann greift man beide an. So läuft das Spiel nun mal. Und stärkeren Spielern Charakterschwäche zu unterstellen, nur weil man selbst zu faul ist oder keine Lust hat Zeit in Angriffe oder Diplomatie aufzuwenden, ist eine billige Ausrede. Mehr Zeit für das Game = Vorteil, das stimmt. Aber das ist in jedem Game so.

Man kann mit relativ geringem Aufwand in diesem Game einen starken Account hinbekommen, selbst wenn einen die starken Spieler ständig angreifen. Und du wirst merken (vorausgesetzt du startest noch einmal einen ernsthaften Versuch), dass stärkere Spieler sehr schnell aufhören dich anzugreifen, wenn es nichts zu holen gibt.

4. Likes Bauherr, Ente liked this post
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Zitat Zitat von Heady Beitrag anzeigen

nach den sinnlosen Atts der letzten Nacht wo ich dem Angreifer Ziele zeigen könnte die Inaktiv sind und mehr zu liegen haben.
    Nachdem die lange Inaktiv warst, wird er wohl seine Excel Tabelle noch nicht aktualisiert haben.
    Oder er wird gedacht haben, dass du sowieso nicht deine Flotte saved und keine Deff stehen hast.

Ich wurde auch schon Mal von einem Spieler angegriffen, der etwas stärker war als ich und bei dem Angriff hatte er dank meiner Deff mehr Verluste als ich.
    Seitdem greift er mich nicht mehr an.

Was auch immer der Grund war, kann man ganz schnell verhindern, indem man regelmäßig Fleet und Ress saved und Verteidigung baut.
    Kleinere Verluste von einigen Stunden-Produktionen muss man natürlich auch hinnehmen, wenn man nur am Abend spielt.
    Wer 1x morgens, 1x mittags und 1x Abends online ist (Mit dem Handy gar kein Problem heutzutage), der kann auch regelmäßig seine Ress saven und kommt daher mit Null Verlust über den Tag

Spielt mal eure Übermacht mal an euch selbst aus ;-) spiel ich lieber Spiele die auch Spaßfaktor haben und net nur Unmut über Sinnloses erzeugen.
    Ihr braucht euch net wundern das ihr keine 100 Aktive in allen Unis habt bei der Spielweise einiger^^
    Damit Spieler nicht von Übermächten Angegriffen werden, gibt es ein Noobschutz.
    In Nemesis gibt es auch eine Noobschutz-Grenze, ab der es keinen mehr gibt. Dieser liegt aktuell bei 150.000.000.000.

Du hast leider nicht geschrieben in welchem Universum die spielst. Und ob du einen Top inaktiven übernommen hast oder von Null angefangen hast.

Ich kann dir mit den aktuellen Informationen daher erst Mal nur drei Sachen vorschlagen:
    1. ​Mehr Deff bauen + regelmäßig saven
    2. In ein weniger aktives Uni wechseln, damit du deine Ruhe hast (Erebos oder Tartaros)
    3. Bei Null anfangen einen Account aufzubauen oder einen schlechteren Inaktiven übernehmen.

Zitat Zitat von Clyde Beitrag anzeigen
    Man kann mit relativ geringem Aufwand in diesem Game einen starken Account hinbekommen, selbst wenn einen die starken Spieler ständig angreifen. Und du wirst merken (vorausgesetzt du startest noch einmal einen ernsthaften Versuch), dass stärkere Spieler sehr schnell aufhören dich anzugreifen, wenn es nichts zu holen gibt.
    Das schafft man sogar in jedem Universum auch ohne Mond. Wenn man richtig saved und Verteidigung bauet.

Je nach Spielweiße und Onlinezeit empfehle ich 10% - 20% der Gesamtpunkte in Verteidigung zu stecken.
    Das sind aber nur Richtwerte von mir, je nach Spielweiße kann auch mehr oder weniger erforderlich sein.

Ich finde es schade, dass du aufhörst.
    Hoffentlich hast du durch unsere Beiträge gesehen, dass es sehr einfach ist diese Angriffe zu verhindern und dadurch du weiter spielen kannst.

6. Thanks Clyde, Sergeant, Ente thanked for this post
    Benutzer

So far wieder einer weniger. Sommer ich hab doch Zeit für dich ;-)
    Vielleicht einfach mal weniger heulen und saven falls wer kommt^^ Dann hast auch deine Ruhe... Dies ist ein KRIEGSSPIEL falls dir das noch keiner gesagt haben sollte.
    wenn deine ruhe vor scans oder atts haben willst, dann spiel doch Tetris oder Farmville.

Desweiteren, muss man sich nicht wundern, dass wenn man ewig im Umod hockte, interessant für jeden Spieler wird der es mit einem aufnehmen könnte ;-)

Ps: Nächstes mal wäre es vielleicht sinnvoll, zumindest das betroffene Universum oder ähnliches zu benennen.

Gruß NoRisk

8. Likes Invincible liked this post
    Benutzer
    Wie so oft lautet in solchen Situationen das Zauberwort "Zeit".

Jeder, der solche Games zockt, investiert Zeit x in dem Spiel, manche mehr, manchen weniger.

Das spiegelt sich auch meist in der Tabelle wieder, keine Frage. Aber alle Spieler möchten doch das bestmögliche aus der investierten Zeit machen. Wenn ich als stärkerer Spieler einen Angriff auf einen schwachen Spieler fliege, liegt das meist daran, dass mir dieser Planet grade beim Gala-Klicken übern Weg lief und die natürliche Neugierde erledigt den Rest. Aber wieso sollte ich die wertvolle Zeit mit einem sinnlosen Angriff vergeuden. Wenn mich jemand anschreibt während eines Angriffs, gehe ich zu 99% davon aus dass ich genau 0 erbeute und nur meine Zeit verschwende.

Wenn man nicht Online ist baut man sich erstmal eine Grunddeff auf. Wenn man on ist, langt oft schon eine kurze Nachricht.

10. Likes NoRiskNoFun, Sergeant, Clyde liked this post

Lesezeichen

Lesezeichen