Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewerbung zum GO

Game Operator
    Beitrags - Danke / Gefällt

Bewerbung zum GO

Guten Tag liebes Team und Community

Hiermit möchte ich, Daenerys mich als Game Operator für meine nicht aktiven Server Bewerben.

Ihr fragt euch sicherlich wieso möchte ich das und die Antwort ist einfach ich möchte hier meinen teil beisteuern für denn Server und euch mit unterstützen wo ich nur kann.
    Ich Persönlich bin sehr Aktive wie im Spiel wie im Discord und helfe wo ich kann. Habe Erfahrung sammeln können in diversen unis bzw Servern u.a. auch Ogame selber und das über eine längere zeit, mal erfolgreich mal weniger erfolgreich.

Nun aber mal zu mir Persönlich

Ich heiße Sascha und kommen aus der nähe Heilbronn dieses liegt im nördlichem teil von Baden-Württemberg, bin 34 Jahre alt geworden und bin seit einigen Jahren glücklich verheiratet mit meiner Frau wo in meinem alter ist.
    Eigene Kinder gibt es leider nicht, dieses hat wiederum Private Gründe wo ich gerne hier nicht weiter erläutern möchte, denke das ist verständlich.
    Bin aktuell Arbeitslos, dieses hat wiederum Gesundheitlichen Gründe, wo aber keine Auswirkungen hat für diese Tätigkeit wo ich mich nun bewerbe.

Wenn noch fragen sind stehe ich gerne zu eure Verfügung sowie hier wie im Discord.

Würde mich auf eine erfreuliche Nachricht von euch freuen.

Mit freundlichen Gruß

Sascha alias Daenerys
    Server Nyx

2. Thanks El_Presidente, Zoor thanked for this post
    Likes Zoor liked this post
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Danke für Bewerbung.

Da du nur Nyx aktiv Spielst, könntest du GO in Nemesis, Tartaros und Erebos werden.

Wir werden deine Bewerbung im Team besprechen und würden uns freuen des öfteren mit dir in Discord zu quatschen um dich kenne zu lernen.

Gruß
    ​Kleinerzwerg

Lesezeichen

Lesezeichen