Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nyx - Das Erscheinen

  1. #1
    Entwickler Avatar von Bauherr
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.929
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Nyx - Das Erscheinen

    "Herr ? ", rief Metus und rannte in das Studienzimmer.
    Erebos sah von seinen Notizen auf, verärgert und irritiert über diesen Frevel. Eigentlich hatte er seinen Dienern klar gemacht, dass er seine Ruhe möchte. Anscheinend muss er Ihnen wieder einmal klar machen, was es heißt einem Gott zu dienen.
    "Ich hoffe du hast einen guten Grund mich zu stören ! " , fragte er Metus mit Wut in der Stimme.
    Metus schaute irritiert zu Erebos und stotterte in heilloser Panik : " Herr, ich bitte um Verzeihung, aber Sie ist hier, zusammen mit einer neuen Sternenballung am Himmel".
    " Was ? " Erebos erhob sich mit steigender Wut.
    " Ich bin hier, mein Bruder" sagte Nyx und betrat mit seelenruhe das Studienzimmer von Erebos. Dieser erblasste, fixierte seinen Diener und rief: " RAUS" . Metus rannte so schnell er konnte, noch nie hatte er seinen Herren so erlebt, wütend und ängstlich zu gleich.

    " Was willst du hier, ich dachte du wärst gebunden in deiner Aufgabe als Herrscherin des Abgrundes ? Und was soll dieser Unsinn mit einer neuen Sternenballung? " fragte Erebos Sie, als er sich etwas beruhigt hatte.
    " Nun mein geliebter Bruder, ich bin hier um mein Geburtsrecht zu fordern. Herrscherin des Abgrundes und Göttin der Sterblichen " , antwortete Sie mit einem rätselhaften Lächeln.


  2. #2
    Administrator Avatar von Kleinerzwerg
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    3.298
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2




    Flottenspeed u. Co. folgt noch.

  3. #3
    Entwickler Avatar von Bauherr
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.929
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Wir wollen das Nyx ein voller Erfolg wird und das nicht nur zum Start, sondern dauerhaft.

    Dazu brauchen wir zum Start einen möglichst großen Spielerstamm und anschließend weiterführende Werbung.
    Um den größten Start den XOrbit je gesehen hat zu schaffen brauchen wir eure Hilfe.
    Diese geht über das Posten und Teilen von Facebookbeiträgen, über das Vorstellen und Bewerben von XOrbit in Gamer Communitys und Foren bis hin zur finanziellen Unterstützung.

    Wir freuen uns über jede Hilfe, egal ob großer oder klein, ob Manpower oder Finanziell.

    Zu dem Geld, dass das Team beisteuert würden wir gerne noch Spenden von insgesamt 350€ einsammeln um unseren Werbeplan vollständig umsetzten zu können.

    Euer XOrbit Team

  4. Thanks K-D, Kleinerzwerg thanked for this post
    Likes Kleinerzwerg, K-D liked this post
  5. #4
    Administrator Avatar von Kleinerzwerg
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    3.298
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2





Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •