Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nyx - Das Erscheinen

Entwickler Avatar von Bauherr
    Beitrags - Danke / Gefällt

Nyx - Das Erscheinen

"Herr ? ", rief Metus und rannte in das Studienzimmer.
    Erebos sah von seinen Notizen auf, verärgert und irritiert über diesen Frevel. Eigentlich hatte er seinen Dienern klar gemacht, dass er seine Ruhe möchte. Anscheinend muss er Ihnen wieder einmal klar machen, was es heißt einem Gott zu dienen.
    "Ich hoffe du hast einen guten Grund mich zu stören ! " , fragte er Metus mit Wut in der Stimme.
    Metus schaute irritiert zu Erebos und stotterte in heilloser Panik : " Herr, ich bitte um Verzeihung, aber Sie ist hier, zusammen mit einer neuen Sternenballung am Himmel".
    " Was ? " Erebos erhob sich mit steigender Wut.
    " Ich bin hier, mein Bruder" sagte Nyx und betrat mit seelenruhe das Studienzimmer von Erebos. Dieser erblasste, fixierte seinen Diener und rief: " RAUS" . Metus rannte so schnell er konnte, noch nie hatte er seinen Herren so erlebt, wütend und ängstlich zu gleich.

" Was willst du hier, ich dachte du wärst gebunden in deiner Aufgabe als Herrscherin des Abgrundes ? Und was soll dieser Unsinn mit einer neuen Sternenballung? " fragte Erebos Sie, als er sich etwas beruhigt hatte.
    " Nun mein geliebter Bruder, ich bin hier um mein Geburtsrecht zu fordern. Herrscherin des Abgrundes und Göttin der Sterblichen " , antwortete Sie mit einem rätselhaften Lächeln.

Administrator Avatar von Kleinerzwerg

Flottenspeed u. Co. folgt noch.

Entwickler Avatar von Bauherr
    Wir wollen das Nyx ein voller Erfolg wird und das nicht nur zum Start, sondern dauerhaft.

Dazu brauchen wir zum Start einen möglichst großen Spielerstamm und anschließend weiterführende Werbung.
    Um den größten Start den XOrbit je gesehen hat zu schaffen brauchen wir eure Hilfe.
    Diese geht über das Posten und Teilen von Facebookbeiträgen, über das Vorstellen und Bewerben von XOrbit in Gamer Communitys und Foren bis hin zur finanziellen Unterstützung.

Wir freuen uns über jede Hilfe, egal ob großer oder klein, ob Manpower oder Finanziell.

Zu dem Geld, dass das Team beisteuert würden wir gerne noch Spenden von insgesamt 350€ einsammeln um unseren Werbeplan vollständig umsetzten zu können.

Euer XOrbit Team

4. Thanks K-D, Kleinerzwerg thanked for this post
    Likes Kleinerzwerg, K-D liked this post

Morgen ist es soweit.

Wir sind alle auf Hochtouren am programmieren und Werbung machen und hoffen, dass ihr uns bei der Werbung unterstützt.

Wir haben für Nyx viel Werbung gemacht und hoffen auf einen großen und erfolgreichen Start.

Auch wollen wir langfristig und dauerhaft Werbung für Nyx machen um die Spielerzahl weiter zu steigern und dauerhaft hoch zu halten.

Damit auch alle Platz haben und es so Klassisch wie möglich ist, wird es 9 Galaxien und 499 Sonnensysteme geben.
    Für den Spielspaß und als Anlehnung an den Bruder Erebos gibt es 70% Flotte und 0% Verteidigung ins Trümmerfeld.
    Verteidigung baut sich ebenfalls zu 70% wieder auf.

Asteroiden und Items wird es zum Start noch nicht geben.
    Auch bei Tutorial Mission 5 nicht.

Einen Händler wird es ebenfalls nicht geben.
    Wir haben dafür die Option Handelsgilde in den Allianzen verbessert um euch das Handel zu erleichtern.

Bauspeed: x10
    Forschungsspeed: x10
    Flottenspeed: x4
    Rohstoffspeed: x15

In den ersten 12 Stunden waren 90 Spieler online und 550 Flotten wurden verschickt.
    Und die Spieleranzahl steigt weiter.

​In the first 12 hours, 90 players were online and 550 fleets were sent.
    And the number of players continues to grow.

English:
    Nyx is a highly competitive universe

For everyone everything is still inside.

Even those who have only just registered still have all possibilities to become the best.

German / Deutsch:
    Nyx ist hart umkämpft.

Für jeden ist noch alles drinnen.

Auch wer sich jetzt erst registriert hat noch alle Möglichkeiten bester zu werden.

Française / French:
    Nyx est un univers hautement compétitif

Tout le monde a encore tout à l'intérieur.

Même ceux qui viennent de s'inscrire ont toutes les possibilités pour devenir les meilleurs.

Wir haben uns überlegt wie wir neue Spieler besser schützen können.

Als ersten Schritt haben wir daher eingestellt, dass alle neuen Hauptplaneten zufällig im Universum verteilt werden.
    Dadruch werden die Flugzeiten zu ihnen größer und sie sind nicht mehr ein so attraktives Ziel.

Lesezeichen

Lesezeichen