Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Avaco´s Bewerbung als GO/QA/Scripter

Neuer Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

Avaco´s Bewerbung als GO/QA/Scripter

Guten Abend in der Runde,

ich Bewerbe mich hier um quasi 3 Stellen, bevor ich da aber näher drauf zurückkomme erstmal zu mir:
    Meine Name ist Mike, Ingame kennt man mich unter dem Namen Avaco.
    Aktuell spiele ich Aktiv in Nemesis.
    Ich bin Junge 27 Jahre alt und Komme Gebürtig aus dem schönen und Tiefen Osten Frankfurt Oder,
    allerdings hat es mich vor 4 Jahren in eine Kleine Burgstadt nähe dem Sauerland gezogen.
    Ich bin Verheiratet und habe 3 kleine Jungs
    Beruflich bin ich "Aussendienstmitarbeiter" und viel unterwegs.

Ich habe auch die Anforderung gelesen für die Bewerbungen,
    ich bin ehrlich gesagt ein Kleiner Forumsmuffel, ich lese Zwar fast alles aber bin oft zu bequem zu Antworten oder etwas zu verfassen,
    wie man an meinem Profil auch sieht ist dies mein erster Beitrag (ich hab sogar auf anhieb den richtigen Bereich gefunden :P)
    aber das ist ja nichts was man nicht ändern könnte.

Aufgrund meiner Familiären situation ist mir ein dauer besuch im voice nicht möglich, wenn es dringend ist oder nur gelegentlich ist es natürlich was anderes.
    im Discord bin ich aber fast rund um die Uhr zu erreichen, da ich es sowohl wie am Laptop als auch auf dem Smartphone Nutze.

so nun aber worum es hier wirklich geht, die Bewerbung als GO,QA und Scripter.
    Manch einer fragt sich sicher nun, was zum Teufel ist ein QA?
    QA ist die abkürzung für Quality Assurance auf deutsch Qualitätskontrolle, eine Kotrolle die sich mehr zum Testen Gemeldeter/gefundener fehler widmet um diese mit verschiedensten funktionen "Dingfest" zu machen um sie letzendlich zu beheben.
    Ich habe im QA bereich eines bekannten Game entwicklers viel erfahrung sammeln können.
    Natürlich möchte ich keine Fremdwerbung machen, doch für die Bewerbung ist es meines erachtens doch besser wenn ihr wisst um Welches Game es geht.
    Es geht um das MMORPG "NosTale" von der GameForge (nachweislich habe ich auch noch meinen Ehrenamtlichen Arbeitsvertrag).
    falls hierzu noch fragen sind stehe ich gern zur verfügung.

Desweiteren Bewerbe ich mich als "Scripter" im bereich der JavaScripts.
    Seit meinem 7. Lebensjahr (also schon seit 20 Jahren etwa) Beschäftige ich mich mit der IT-Systemelektronik Im Hard,- und Software bereich.
    Ob es nun ums aufrüsten der Hardware oder dem Optimieren der Software geht spielte keine Rolle, für mich war es so Interessant überhaupt mit der IT zu Arbeiten.
    Letzendlich fing ich vor etwa 6 Jahren damit an für mich selber ( ich weiß das das macht man nicht :P ) sogennante Bots zu schreiben, ich holte mir notwendige informationen hierfür aus dem Internet. es Faszinierte mich wie "einfach" doch so kleine Programme gebaut sind aber doch so wirkungsvoll.
    ich las mich weiter in die Materie ein um weitere dinge zu "erschaffen".
    Eine zeit lang habe ich für eine Website " möchte ich hier nicht erwähnen" Bots und Tools Geschrieben, bis ich letzendlich bei den Java scripts hängen geblieben bin.
    Ich war begeistert was man mit Java Anstellen kann, man stelle sich einfach mal eine Website ohne Java aus den 90er vor und vergleicht diese mit den heutigen Seiten.
    Ich bin jetzt nicht "Der Programierer" schlechthin, keinesfalls. Im Ticket erwähnte ich bereits das ich bisher die "einfache" java Programierung behersche und bestrebt bin weiteres zu lernen und mir anzueignen. Dies nur am rande erwähnt falls ihr auf die Idee kommen Solltet ich Programmier euch Xorbit neu :P Dazu fehlt mir NOCH das wissen

Zu guter Letzt meine Bewerbung als Go!

ich habe bei mehren kleinen und auch dem ein oder Anderen größerem Game als GO ( GameOperator) meine Dienste geleistet, der Umgang mit den usern hat mir stets spaß gemacht, auch das Bearbeiten von Tickets und Antworten auf die meist als "Lästigen" betitelten fragen bereitet mir freude.
    Da ich auf meine Eigenen Ticketes immer nur Antworten von Bauherr und Kleinerzwerg bekommen habe, gehe ich mal davon aus das Nemesis sonst keinen eigenen Go hat
    Daher Bewerbe ich mich um eine Stelle in Nemesis.

bei jeglichen fragen könnt ihr sowohl hier wie auch im Discord gerne fragen.

Nungut jetzt habe ich euch hier einen Text "hingeklatscht" den der ein oder andere erstmals verarbeiten muss.
    Da ich nicht damit rechne das sich das Team dieses jahr noch für eine Entscheidung bereit hält, wünsche ich vorsorglich schon mal einen Guten Rutsch

P.s Die Rechtschreibfehler dürft ihr gern ignorieren

2. Thanks Kleinerzwerg, Bauherr thanked for this post
    Administrator Avatar von Kleinerzwerg
    Danke für deine Bewerbung.
    Wir werden sie im Team Besprechen.

Gerne würden wir dich auch besser kennenlernen und würden uns freuen, wenn du Mal zu uns in den Sprachchannel kommen kannst.

Im Text hast du einen Fehler, was aber viele nicht wissen. Java und JavaScript sind zwei völlig unterschiedliche Programmiersprachen und haben nichts miteinander zu tun.
    Java ist für Anwendungen und JavaScript für Webseiten.

In Nemesis gibt es nur uns zwei. Bzw. eigentlich nur Bauherr.
    Da die anderen Teamler dort aktiv spielen, dürfen sie dort keine GOs sein.

Neuer Benutzer
    Danke für die schnelle Antwort Zwerg,

Das Java und JavaScript 2 andere Welten sind ist mir durchaus bewusst, habe nur im weiteren verlauf nicht weiter drüber nachgedacht und es als Java betitelt,

um es kurz zu erklären, anfangs fing ich an mit Java Bots zu schreiben, bis ich bei den Java Scripts Hängen blieb, ich hoffe es ist in der Bewerbung auch genauso verständlich

Die einladung auf den Sprachchat komme ich gerne nach, allerdings heute nicht mehr.
    ob morgen dafür zeit ist und ob ihr überhaupt anwesend seit bleibt dann abzuwarten, ansonsten starten wir damit im Neuen jahr =)

Als Go im Aktiv bespielten uni ist wohl nicht möglich aufgrund der möglichkeit der "unterschlagung" und "verheimlichung" der eigenen spieldaten?

Sry, dass eine Antwort derzeit auf sich warten lässt.
    Wir haben dich nicht vergessen.

Da beim mir derzeit alles ziemlich stressig ist, kann es noch etwas dauern, bis wir eine Entscheidung getroffen haben.

Du kannst aber schonmal die anderen Teamler im Sprach-Channel in Discord kennenlernen.

Neuer Benutzer
    Guten abend,

macht euch keinen stress, bei mir sieht es derzeit leider nicht anders aus

immer mit der ruhe, lasst euch die zeit die ihr braucht

Wir freuen uns Dir sagen zu können, dass wir dich aufgenommen haben.

Alles weitere dann im Discord Sprachchat.

Lesezeichen

Lesezeichen