Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fruchtcocktail im Mixer

Erfahrener Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

Fruchtcocktail im Mixer

Die Allianz Fruchtcocktail wurde aufgelöst.
    Danke an die Zeit in der Ally!

Aber Die Art und Weise, wie mit "ex Membern" umgegangen wird, dafür sollten sich Tomisback und Litschi echt in Grund und Boden schämen!

Es wird gesagt bis Sonntag, 24. 05.2014 12 Uhr gibt es einen Nichtangriffspakt!

Gerade logge ich mich ein und sehe, das ich überall angegriffen wurde, Flotte geschrottet, einfach alles kaputt. nicht mal 1 einziges Schiff haben die beiden mir gelassen und das trotz des Nichtangriffpaktes.

Ich hatte eigentlich vor den Acc abzugeben, werde ihn aber im umod lassen. Durch solch eine Spielweise brauch sich niemand wundern, das die Spielerzahlen schwinden.

Sollen die beiden doch alleine Spielen.

Respektlos, Niveaulos und skilllos! mehr Sage ich dazu nicht!

Peace out

Erfahrener Benutzer
    Wirklich sehr schade um die Ally, da sie doch schon ein wenig Geschichte geschrieben hat!

Bezüglich des Verhaltens und der Abmachungen kann ich mich nicht äußern, da ich die Hintergründe nicht kenne. Im Grunde denke ich, dass die beiden das nicht nötig haben, da es ja nichts mehr zu erreichen gibt (Platz 1 oder ähnliches).

Aber warum wird denn deshalb die ganze Ally aufgelöst? War das eine gemeinschaftliche Entscheidung oder eine Kurzschlussreaktion?

Erfahrener Benutzer
    es gab eine Rundmail aus dem nichts von Litschi...

Normal Litschi 05-20 19:51:56 FruCo
    hey leute ich mache die ally dicht
    ist ja eh nix mehr los... werden aber ein NAP bis sonntag mittag 12 uhr machen, wer damit nicht einverstanden ist spioniert mich einfach aus und ich mache den jenigen dann platt

mfg euer ex leader Flauschi^.^

Wie gesagt alles andere steht im ersten Post

Benutzer
    Schade, leider ein ziemlich unwürdiger Abschluss von einer der harmonischsten Allianzen in der ich mal war.

Clementine

Lesezeichen

Lesezeichen