Tab Content
No Recent Activity
About korda

Basic Information

About korda
Biografie:
Hallo und Willkommen. Meine Arbeit gibt mir das gute Gefühl, für meine Kunden etwas Wertvolles zu schaffen. Deshalb liebe ich, was ich mache!. en mit meinem Freund und zwei Schlappohr-Kaninchen wohne und arbeite ich in Köln. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Potsdam. Schon als Baby hatte ich ein Faible für Stoffe, besonders die Haarschleife meiner Schwester hatte es mir angetan. Meine Website und das neueste Projekt ist: Jobbörse : Next-Jobs
Wohnort:
Köln
Interessen:
Fußball, Bücher, Motorisierung

Contact


This Page
https://forum.xorbit.space/member.php/1083-korda?s=459c9d708d1736d7807a36e5cb896ced
Instant Messaging

Send an Instant Message to korda Using...

Statistics


Total Posts
Total Posts
0
Posts Per Day
0
General Information
Last Activity
25.03.2018 21:47
Join Date
19.03.2018
Referrals
0
Home Page
https://at.next-jobs24.com/stellenangebote-helfer-gartenbau
No results to show...
No results to display...
No results to display...