Tab Content
No Recent Activity
About lola

Basic Information

About lola
Biografie:
Ich heiße Gina Goldbeck und bin leidenschaftliche Grafik Designerin – lebe und arbeite in Berlin. Davor war ich unter anderem tätig als: Leiterin einer Grafikabteilung Ausbilderin für Lehrlinge und Praktikanten Schauwerbegestalterin. Mein Fachwissen, meine Berufserfahrung sowie meine Intuition führen mich immer wieder zu neuen Lösungen. Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft. Seit ich 1992 als Kind eine erste eigene Kamera in die Hände bekam, ließ mich die Faszination des Fotografierens nicht mehr los. Meine Web: Next-Jobs
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Musik, Sport, Literatur
Beruf:
Grafik Designerin

Contact


This Page
https://forum.xorbit.space/member.php/1079-lola?s=fd6ae40554788e7c3e2e1fa56b19b565
Instant Messaging

Send an Instant Message to lola Using...

Statistics


Total Posts
Total Posts
0
Posts Per Day
0
General Information
Last Activity
12.03.2018 23:20
Join Date
12.03.2018
Referrals
0
Home Page
https://de.next-jobs24.com/stellenangebote-in-hagen-nordrhein-westfalen
No results to show...
No results to display...
No results to display...