hallo abschlachter,
ich kenne leider deinen forennamen nicht. du bist morgen ab 11 wieder frei.
ich hoffe dir hilft diese zeit, um über das vergangene nachzudenken.
mfg chraffe
hallo abschlachter,
ich kenne leider deinen forennamen nicht. du bist morgen ab 11 wieder frei.
ich hoffe dir hilft diese zeit, um über das vergangene nachzudenken.
mfg chraffe
lol was hat er den ietzt schon wider angestellt?
so nun schlägt es dreizehn!
abschlachter, ich bin dir gestern nicht ohne grund entgegen gekommen, ich habe wirklich gedacht, mit einem kleinen denkanstoß lernst du es.
was passiert? du machst weiter... resultat: nun ist ist ende!!
du kannst dich hier gern blicken lassen, aber mir reicht es nun
mfg chraffe
ja was heist das so wie ich sehe bei speerung ist der acc dauer gespeert für immer ?!
hi leute ich habe mich mit peacemaker lange unter halten und wir sind zu einer einigung gekommen
ich habe mich in aller form entschuldigt
das wahr nicht in ordnung von mir das weiß
und möchte gerne das peacemaker von mir als entschedigung 1,1 mia lunas bekommt und ich werde ihn erst mal in schutz nehem das wagr so ziemlich das was er wollte von mir
ich entschuldige mich auch bei denn gos dafür ich wahr dumm und sehe meinen fehler ein
Ich habe die Entschuldigung ja schon vorher angenommen, aber hier auch nochmal offiziell:
Wenn der Deal ueber die Buehne gegangen ist, dann ist alles ok fuer mich
mfg
There are 10 types of people, those who know binary, and those who don't.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods
Bei Fragen oder Anmerkungen zum Forum bitte eine kurze Nachricht an mich.
wusste gar nicht das man schiffe verschenken kann....
noch das es entschädigungen für regelverstöße gibt^^
mensch halte dich mal daraus das ist ne sache zwischen mir und dam spieler und adenn atmins
Ich werde mich erst dann wieder zu diesem Thema äußern wenn ich genau weiß ob dieser "Deal" legitim ist oder nicht...Meiner Ansicht nach sind die Regeln hier ziemlich eindeutig und mir ist auch nicht bekannt das es solche Deals in anderen Games gibt
ja weißt du was besseres wenn ich für 5 jahre so wie es in denn regeln steht gesperrt bin dann kann ich auch auf hören
und alles was ich für das game gemacht habe war für denn arsch sorry ich will nicht unhöflich sein ich nene es nur beim namen
und ich denke das ist nicht verboten auf was wartest du denn dann noch
mfg :abschlachter
Lesezeichen